Neuerung / Novità


Seit 2 Jahren lebe ich nun in Italien - und es wird Zeit, dass auch meine Blogs Italienisch sprechen.

Da 2 anni vivo in Italia - ed è ora che anche i miei blog parlino italiano.

In erster Linie möchte ich diese Neuerung auf meinem Backblog einführen, aber auch mein Literaturblog soll nach und nach in den Genuss kommen.

Inizialmente vorrei introdurre questa novità nel mio blog di pasticceria, ma anche il mio blog letterario dovrebbe gradualmente beneficiarne.

Es wird also so sein, dass ich in den Rezepten nun beide Sprachen verwende.

Ora userò entrambe le lingue nelle ricette.

Bisher habe ich fast ausschließlich mit deutschen Zutaten gebacken - außer so etwas wie Zucker & Mehl zum Beispiel -, da es doch recht schwierig ist, hier einige Sachen zu bekommen. Ich werde aber schauen, dass ich nach und nach auch die italienischen Supermärkte durchstöbere und mir gegebenenfalls Alternativen heraussuche.

Finora ho sfornato quasi esclusivamente con ingredienti tedeschi, perché è abbastanza difficile trovare alcune cose particolari qui in Italia. Adesso voglio cercare nei supermercati delle possibili alternative agli ingredienti.

Ich freue mich auf diese Änderung und begebe mich auf eine Entdeckungsreise..

Non vedo l'ora di essere bilingue e iniziare questa avventura.

Seid meine Begleiter!

Accompagnatemi in questo viaggio!



Liebe Grüße, / Tanti saluti,
Jane! :)

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, wenn du mir etwas mitteilen magst.